Über uns

Ehrgeiz, Motivation und vor allem Leidenschaft.

Drei wichtige Eigenschaften, die nicht nur im Eishockeysport eine wichtige Rolle spielen, sondern auch für uns, Bastian Loy und Johannes Seidinger, die Gründer von Vikings Hockey. 

Unser Team

Bastian ist im Herzen Frankens geboren und hat sich im Alter von 8 Jahren dazu entschieden die wohl schnellste Mannschaftssportart der Welt zu erlernen. Von dort an hat Bastian alle Nachwuchsstationen im Nürnberger Traditionsverein durchlaufen bis hin zu etlichen Jahren im Seniorenteam des EHC80 Nürnberg. Zudem war er Teil der U16 Nationalmannschaft von Deutschland. Noch bis zum heutigen Tage ist der Studierte Bachelor of Business Administration als aktiver Eishockeyspieler in Nürnberg aktiv um seinen Trieb nach Schnelligkeit, Teamgeist und unglaublicher Power nachzukommen.

Hier trifft das schöne Wort Eishockeyfamilie den Nagel nun auf den Kopf. Denn nur durch den schönsten Sport der Welt kreuzten sich die Wege mit Johannes.

Johannes der im schönen Berchtesgaden in Oberbayern geboren ist und auch dort im frühen Alter von 5 Jahren das Eishockeyspielen begann, hat den Schritt in die Großstadt Nürnberg gewagt, um sich dort einer neuen Herausforderung im Eishockey zu stellen. Somit durchlief er genau wie Bastian die Nachwuchsschmiede des EHC80 Nürnberg bis hin zum Seniorenbereich.
Neben seinen beruflichen Aufgaben als geprüfter Wirtschaftsfachwirt ist auch Johannes noch heute mit Leib und Seele als Eishockeyspieler aktiv.

Wie für die meisten Sportler auch, ist Eishockey nicht nur eine Freizeitbeschäftigung, vielmehr ist es unsere große Leidenschaft. So entstand der Grundgedanke unsere große Leidenschaft zum Beruf zu machen und wir gründeten die Marke Vikings-Hockey.

Unsere Werte 

Unser oberstes Ziel ist es, einen kleinen Teil dazu beizutragen, dass Spieler unabhängig von deren Altersklasse oder dessen Niveau, nicht aufgrund von utopischen Preisen eingeschränkt werden oder gar den Spaß am Sport verlieren.

Selbstverständlich verfolgen wir mit gleicher Priorität das Ziel ein qualitativ hochwertiges Produkt mit ausreichend Platz für individuelle Anpassungen anbieten zu können. Hierfür gab es natürlich unzählige Recherchen, Vergleiche und Gespräche um einen für unsere Anforderungen entsprechenden Partner zu finden.

Natürlich prallen bei den Worten hohe Qualität zu einem günstigen Preis Welten aufeinander. Aber genau das ist die Herausforderung der wir uns stellen.

Wir wollen ein für euch ständig attraktiv bleibender Partner sein,  der nah am Kunden ist  und eure Ansprüche erfüllt.

Übrigens: Schon bei den Wikingern waren es ähnliche Eigenschaften, welche damals dazu geführt haben, niemals aufzugeben und immer das Beste zu geben.


Wir freuen uns darauf euer zuverlässiger Partner sein zu dürfen!

 

%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-wWochen
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-wWochen
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden